Wo kommt unser Kokosöl her?

SoloCoco ist das einzige Kokosöl aus der Karibik.

Wichtig ist auch, dass die Strecke zwischen der Karibik und Deutschland weniger als 8.000 km beträgt.

Um das Kokosöl aus Asien nach Deutschland zu holen, müssen die Schiffe zwischen 13.000 km Sri Lanka und 18.000 km Philippinen zurücklegen.

Kokospalmen wachsen prinzipiell in den regenreichen Gebieten zwischen dem Wendekreis des Krebses und dem des Steinbocks. Die weltweit größten Anbaugebiete für Kokospalmen liegen in: Indonesien, den Philippinen, Sri Lanka und Indien. Von dort kommt auch das meiste Kokosöl nach Europa.

Wo kommt Kokosöl her

Damit sind unsere Produkte nicht nur Bio und Fair, sondern verursachen auch noch erheblich weniger CO2 Ausstoß.

Also noch ein Grund mehr sich das Urlaubsfeeling der Karibik nach Hause zu holen.

Jetzt anmelden und 15% sparen!

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und erhalte 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung*.

Du bekommst 1 mal pro Monat die neuesten News über unsere Angebote, Rabatte und Produkte.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

*Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.