4,9
Basierend auf 113 Rezensionen
5 Sterne
93
93%
4 Sterne
7
7%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-5 von 113 Rezensionen
  1. M

    Mein absoluter Favorit!

  2. M

    Bestellung und Lieferung waren schnell und unproblematisch. Bei jeder Bestellung war auch immer ein handschriftlicher Gruß. Total nett!

  3. S

    Sehr leckerer Rohkakao zu fairen Bedingungen hergestellt und mit einer ganz persönlichen Note. Organisch, fair und günstig. Genau mein Geschmack und nur zu empfehlen!

  4. S

    Sehr schneller Versand. Ich habe mich über den persönlichen Gruß gefreut.

  5. T

    Beste Qualität und feinster Geschmack bei unschlagbarem Preis!

 

Jetzt anmelden und sparen!

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an und erhalte

10% Rabatt

auf deine nächste Bestellung*.

Du bekommst die neuesten News über unsere Angebote, Rabatte und Produkte.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

*Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.